Rehabilitationswissenschaftliche Schwerpunkte

Auslaufordnung

Ordnung zur Einstellung der Rehabilitationswissenschaftlichen Studienfächer im Master Erziehungswissenschaft (2-Fach Master) der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln (Auslaufordnung) vom 03. Juli 2023

Informationen zur Bewerbung auf M.A. Rehabilitationswissenschaften (2-Fach)

Wenn Sie sich zum Wintersemester auf den M.A. Rehabilitationswissenschaften (2-Fach) bewerben möchten, finden Sie in dieser Änderungsynopse Hinweise darauf, welche Leistungen Ihnen anerkannt werden können. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Anerkennung zunächst zum M.A. Rehabilationswissenschaften (2-Fach) zugelassen und sich erfolgreich in diesen eingeschrieben haben müssen. Anschließend stellen Sie bitte einen Antrag auf Anerkennung, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Wichtiger Hinweis!: Eine Bewerbung auf den Studienschwerpunkt Psychomotorik als Frühe Hilfe in Institutionen der Kindheit (PMK) ist nicht mehr möglich!